Gästebuch

 

 

 

 

STiMMEN

 

08.06.2017

Wir hatten Ninos Del Sol für unsere "Spanische Nacht" auf den Fürstenfelder Naturfototagen gebucht.

Es war für uns ein sehr gelungener Auftakt, für die Zuschauer ein begeisternder Abend mit drei Zugaben.

Vielen Dank an alle Band-Mitglieder für tolle 90 Minuten.

 

Udo Höcke

Glanzlichter

 

 

 

 

26.05.2017

Danke, Ninos del Sol! Bis zum nächsten Mal 👍🏻🤘🏻

 

Pasing Arcaden

 

 

 

 

26.05.2017

Hallo Ninos y Nina,

ich habe Euch heute zufällig in den Pasing Arcaden gehört.

Super! Tolle Musik! Ich musste einfach stehenbleiben und zuhören, obwohl das Eis in meiner Einkaufstasche dahin schmolz :-)

 

Liebe Grüße

Birgit

 

 

 

Meine freundin und ich waren gestern abend das erste mal auf dem Tio-Pepe Haben euch da gesehen. ihr seid echt der hammer. wir wollten eigentlich nur mal kurz zuhören sind bis zum schluss da geblieben. ein absolut geiles konzert!

 

 

 

Servus Ihr seid einfach eine sau geile Band!! VOLLGASPARTYSTIMMUNG bis zum Schluss!! Einfach Hammer geil !

 

 

 

Waren letzten Samstag im Morizz in Buchloe beim spanischen Abend. Wir waren von euch total begeistert. Wir sehen uns bestimmt wieder!

 

 

 

Hallo Ihr Ninos, bei so einer guten Band muss man gute Laune und Stimmung haben, wer das nicht hat ist selber schuld. Nein im Ernst es war super gestern abend es hat einfach alles gepasst Musik, Essen und die richtige Location. Hat sehr viel Spaß gemacht...

 

 

 

war wieder mal ein sehr gelungener abend, wie erwartet! macht immer wieder spass euch zuzuhören und zu sehen, wieviel freude ihr am musik machen habt!!!

 

 

 

ihr wart am 30.4.12 in Türkheim (Schlossgarten) klasse ich komm wieder.

 

 

Hola, ich habe gerade das kürzere Video angeschaut, und was man da hört klingt wirklich sehr schön. Ich freu mich schon Euch live bei Pepe im Juli zu sehen. Muchos saludos

 

 

Wow-Wow-Wow !!! Ich war ja schon des öfteren in Spanien, aber die können sich da eine Scheibe von euch abschneiden, so wie ich euch im Open Air in Türkheim erleben durfte - Sahne vom allerfeinsten. " Que son de clase mundial " y " sigue asi "

 

 

Ich habe Euch am MO auf dem Töpfermarkt im Schloßgarten in Türkheim gehört...ich muss sagen, ich war total begeistert. Wollte schon eine CD kaufen, die es von Euch leider noch nicht gibt :-(

 

 

Super Auftritt gestern im Dejavu... Hut ab!

Einfach klasse!

 

 

Hallo Ihr Vier! Nachdem mir die Andrea schon so von euch vorgeschwärmt hat, mußte ich euch doch endlich mal live erleben. Also ich muß sagen sie hat echt untertrieben. Es war einfach gigantisch. Hat sehr viel Spaß gemacht. Komme auf jeden Fall wieder mit. Danke für diesen schönen Abend.

 

 

Hallo liebe Ninos Del Sol, wir waren Samstag in Skyline-Park dabei und hatten einen Riesenspaß mit euch, eurer Gaudi und der absolut genialen Musik. Wir werden auf eure Homepage schauen und bei eurem nächsten Auftritt in unserer Gegend sicher dabei sein. Bis dahin: Schöne Grüße !

 

 

Hallo alle Miteinander, vielen Dank für die wunderbare musikalische Untermalung unserer Tanzparty. Super Wetter, tolles Essen, klasse Musik und tolle Leute -was will man mehr. Die Hula, Flamenco und Bauchtanzmädels waren ganz aus dem Häuschen von durch die tollen Rythmen. (Die Nachbarn übrigens auch...) Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen im Skyline-Park am 9.7. Bis bald Euer Fanclub aus Memmingen

 

 

Was war das für eine geile Party in „Thorbräu-Keller Augsburg" alle haben gefeiert und sind abgegangen! Jeder hat mit jedem gefeiert! So eine geile Stimmung... Vielen dank...

 

 

Ich freue mich schon auf Samstag von 18 bis Mitternacht :- ) buenos dias!

 

 

Hallo Ihr Alle Ninos del sol, Es war ein wunderschöner Abend am Samstag in Las Caritas in Memmingen. Wir hatten eine kurze schöne Reise in dem sonnigen Andalusien. Es war Balsam für unsere Seelen, es war einfach klasse weiter so. Liebe Grüße von den 4 Flamenco Mädels. Hasta pronto

 

 

Hallo Ninos, es war ein wunderschöner Abend in Alling. Wir fühlten uns fast wie im Sonnen-Urlaub. Tolle Lieder und spitzen Interpretationen - macht weiter so. Bis zum nächsten Mal

 

 

Hi Ihr Alle von Ninos Del Sol... Eure Musikalische Einlage bei der Tio-Pepe war wieder super, stark, klasse, genial .... Einfach umwerfend !!!!

 

 

Hallo Ninos! Der Auftritt am Freitag im Tio Pepe war grosse Klasse! Euer abwechslungsreiches Programm und das "spanische" Temperament sorgen für absolut mitreißende Stimmung und Urlaubsfeeling. Werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen, macht weiter so, Ihr seid echt der Hammer! Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!

 

 

Hallo ! Ihr habt mich am Samstag einfach restlos begeistert. So klasse Lieder so saustark zu spielen - einfach WUNDERBAR ! Ich war zum ersten Mal bei Euch und wirklich fasziniert. Am Schluß hatte ich fast eine Gänsehaut, es war unbeschreiblich. Alle fanden es und euch toll. GRATULATION !

 

 

Hallo Ninos Del Sol ! ihr seid der hammer! richtig fettes lob für euren auftritt in Tio pepe! hat super viel spaß gemacht mit euch! liabs grüßle

 

 

Hey Ihr, fands echt genial am Samstag! Super geile Band!!! Macht weiter so! Freu mich schon auf nexte mal...

 

 

Hola Ninos, es waren zwei wunderschöne Abende bei mir.Meine Gäste waren voll begeistert Sie Wünschen sich ein baldiges wiedersehn mit euch.Bedanken wollte ich mich auch bei euch. Saludo y un habraso

 

 

Ein toller Abend im Rossi. So dürft Ihr nicht mehr weitermachen, sonst sehen wir euch in Mindelheim nicht mehr. Und danke nochmal an die Zugabe.

 

 

Hey Leute, ihr seid der hammer! richtig fettes lob für euren auftritt in Las Carretas ! hat super viel spaß gemacht mit euch!

 

 

Hallo Ninos Del Sol Ihr ward samstag spitze! Danke für den genialen Abend! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

 

 

Hallo , ich muss sagen ihr wart in Las carretas einfach nur der Knaller Es war ein Klasse & hammer geile abend. Ihr habt einfach suuper gut gespielt wir freuen uns schon aufs nächste mal ... Ich hab noch niie Flamenco-band wie da gesehen Es war einfach nur der Wahnsinn ...

 

 

Hallöchen, wir haben samstag mit Euch in Pfronten gefeiert und wir fanden es SUPER! Super Stimmung, super Programm, Klasse Band!!!

 

 

Hallo Leute, da war ja was los am Samstag im Bistro-Tenne !!! Super Sound, toller Gesang! Es hätte noch stundenlang so weitergehen können...

 

 

Die Show und auftrit im Pronten war der Hammer! Wahnsinnsstimmung!!!

 

 

Richtig gutes Konzert in der Tenne in Pfronten! Mitreißende Rhythmen, hervorragende Gitarrenstücke mit Gesangseinlagen und temperamentvolle Flamencotänze fordern einfach zum Mitmachen auf. Hoffe dass Ihr uns bald wieder beehrt!

 

 

Hey! Euer Auftriit in Aichach war echt super! ich bin an beiden Tagen gekommen